headerbilder_12.jpg

Jugendkader aktuell

Bayernkader Trainingslager 9.0

Mittlerweile geht das Jahr langsam zu Ende und damit auch die Klettersaison 2016. Der Bayernkader hat sich am Wochenende noch einmal zu einem gemeinsamen Trainingslager getroffen, mittlerweile das 9. Mal bevor es dann in den Herbstferien in das lange ersehnte Trainingslager nach Spanien (Chulilla) geht!

Die Besonderheit diesmal, Andreas Hofmann war zu Gast! Er hat mal wieder den Feinschliff und die Bewegung gebracht.

Ich hoffe jeder Athlet hat das ein oder andere zur Standard Bewegung mitgenommen.

Bericht: Ines Dull

Hier noch ein paar Bilder

Zurück

KVB aktuell

Ankündigung Mitgliederversammlung am 30.6.17

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Termin für die diesjährige Mitgliederversammlung des Kletterfachverband Bayern des DAV e.V. steht fest.

Weiterlesen …

Mitgliedsvereine aktuell

Neue Sportförderrichtlinien in Kraft getreten

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Vertreter unserer Mitgliedsvereine,

zum 30.12.2016 sind die neuen Sportförderrichtlinien in Kraft getreten.

 

Weiterlesen …