Ausschreibungen Wettkampfwochenende Berchtesgaden 11./12.6.2016

Liebe Wettkampfkletterer,

hier die Ausschreibungen zum Wettkampfwochenende in Berchtesgaden:

Denkt bitte daran das unterschriebene Anmeldeformular vor Meldeschluss am Mittwoch den 01.06.2016 (24 Uhr) an uns zu schicken!

Wichtig: Starter für den 4. Bayerischen Jugendcup Speed Jugend C am Sonntag 12.6.2016 melden sich bitte online über die Anmeldung Samstag Lead zusätzlich zur Race Challenge Jugend D + Speed Jugend C an (kleines Kästchen markieren). Der Wettkampf findet dann gemäß Ausschreibung am Sonntag statt!

Die bayerische Jugendwertung Jugend A & B Speed wird aus der Gesamtwertung des Deutschen Jugendcups Speed herausgerechnet. Bei der Anmeldung erfolgt automatisch eine Registrierung für beide Wertungen. Starter der Alterklasse 2003 (Jugend C) sind auch startberechtigt, müssen sich jedoch neben der Anmeldung "Race Challenge" gesondert registrieren unter Jugend B Speed.

Besonders möchten wir auf das Grillfest der Sektion Berchtesgaden auf dem Vorplatz der Halle und auf den anschließenden Vortrag von Extremkletterer Thomas Huber hinweisen. Gegen einen Unkostenbeitrag von 5 € für Teilnehmer und 10 € für Eltern und Interessierte wird er uns beeindruckende Einbklicke in sein Leben präsentieren. Der Erlös daraus wird an einen sozialen Zweck gespendet. Die Sektion Berchtesgaden und der KVB freuen sich auf euer zahlreiches Erscheinen!

Zusätzlicher Hinweis: für den Start auf dem o.g. Wettkampf benötigt ihr eine gültige Nationale Kletterlizenz, siehe Antrag und Infos hier. Eine im letzten Jahr ausgestellte Lizenz hat Gültigkeit, sofern der Athlet nicht die Sektion gewechselt hat oder 19 Jahre alt wird.

Anmeldung online über die Homepage des KVB, nicht wie bisher über E-Mail! Anleitung

Euer Team vom Kletterfachverband Bayern

Ankündigung Mitgliederversammlung am 30.6.17

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Termin für die diesjährige Mitgliederversammlung des Kletterfachverband Bayern des DAV e.V. steht fest.