Ausschreibung DBC/DJCB Köln 2016

Liebe Wettkampfkletterer,

anbei die Ausschreibung für den Deutschen Bouldercup und den Deutschen Jugendcup Bouldern in Köln im Stuntwerk.

Zu beachten sind die Infos zum Eintritt und zur Meldung der Betreuer!

Nachfolgend weitere Hinweise für alle bayerischen Athleten:

• Anmeldung: Achtung neu ab 2016: Online über die Homepage des KVB, nicht wie bisher über E-Mail! Anleitung. Bayern-interner Meldeschluss ist Dienstag, der 29.03.2016 (24.00 Uhr). Anmeldungen, die nach dem 29. März eingehen, können nicht berücksichtigt werden. Jugendliche die sowohl am Samstag als auch am Sonntag an den Start gehen wollen, müssen sich bitte zwei mal Registrieren!

• Startgebühr:

Deutscher Bouldercup: € 30,-
Deutscher Jugendcup Bouldern: € 20,-

Die Zahlung der Startgebühr erfolgt mit der Meldung!

Zusätzlich wollen wir auf einige Regeländerungen hinweisen. Ab 2016 wird auf nationaler Ebene die Wertungsklasse der Junioren nicht mehr durchgeführt wird. Dies basiert auf einem Entschluss der Kommission Sportklettern diesen Jahres.
Ebenfalls werden ab kommender Saison die Startlisten am Tag vor dem Wettkampf veröffentlicht. So soll es insbesondere den Herren möglich sein zu erfahren, in welcher Startergruppe sie sich befinden. Alle weiteren Details unter Regeländerungen 2016.

Viele Grüße,
Euer Team des Kletterfachverband Bayern