Ausschreibung DJCB Zweibrücken

Liebe Wettkampfkletterer,

anbei die Ausschreibung für den 3. Deutschen Jugendcup Bouldern in Zweibrücken.

Hier die Liste mit den Nominierten. Athleten die für einen freien Startplätze nominiert sind, werden persönlich angeschrieben.

Nachfolgend weitere Hinweise für alle Nominierten:

• Auch diesmal bieten wir die Möglichkeit an, gemeinsam mit einem Bus anzureisen und in einer von uns organisierten Unterkunft zu schlafen. Wenn ihr das Angebot in Anspruch nehmen wollt meldet euch bitte bis zum 09.05.2017 unter wettkaempfe@kletterfachverband.de dafür an!! Weitere Infos zu Abfahrtszeiten, Kosten folgen dann.

• Anmeldung: Online über die Homepage des KVB. Bayern-interner Meldeschluss ist Dienstag, der 09.05.2017 (24.00 Uhr). Anmeldungen, die nach dem 09.05. eingehen, können nicht berücksichtigt werden.
  • Wichtig: Jeder Athlet der der nach den offiziellen Nominierungskriterien einen Startplatz zugesprochen bekommt, muss sich auch wie bisher online vor Meldeschluss zum jeweiligen Wettkampf anmelden!

• Athleten die nicht starten wollen bitten wir uns schnellstmöglich Bescheid zu geben, damit wir die Plätze nachbesetzen können!

• Jeder Kletterer ist verpflichtet, auf der Startliste unter www.kletterfachverband.de --> Wettkampfkalender zeitnah nach Meldeschluss seine Meldung zu kontrollieren und ggf. beim Landesverband nachzufragen

Offizielle Nominierungskriterien:

• Nationalkader 2017
  • Top 3 Bayerische Jugendmeisterschaft Vorjahr Jugend A und B (Gesamtwertung)
  • Top 5 Bayerische Jugendmeisterschaft Vorjahr Jugend C (Gesamtwertung)
  • Top 15 Deutscher Jugendcup Vorjahr (Gesamtwertung)
  • Top 5 Platzierung Einzel Disziplin Deutscher Jugendcup (Einzelwettkampf)

Viele Grüße,
Euer Team des Kletterfachverband Bayern