Ausschreibung DLC/DJCL München

Liebe Wettkampfkletterer,

anbei die Ausschreibung für den Deutschen Leadcup und den Deutschen Jugendcup Lead in München.

Nachfolgend weitere Hinweise für alle bayerischen Athleten:

• Anmeldung: Online über die Homepage des KVB, nicht wie bisher über E-Mail! Anleitung. Bayern-interner Meldeschluss ist Dienstag, der 14.6.2016 (24.00 Uhr). Anmeldungen, die nach dem 14.6. eingehen, können nicht berücksichtigt werden. Jugendliche, die sowohl am Samstag als auch am Sonntag an den Start gehen wollen, müssen sich bitte für beide Tage registrieren!
  • Jeder Kletterer ist verpflichtet, auf der Startliste unter www.kletterfachverband.de --> Wettkampfkalender seine Meldung zu kontrollieren und ggf. beim Landesverband nachzufragen
  • Startgebühr:

Deutscher Leadcup: € 30,-
Deutscher Jugendcup Lead: € 20,-

Die Zahlung der Startgebühr erfolgt mit der Meldung!

Zusätzlich wollen wir auf einige Regeländerungen hinweisen. Ab 2016 wird auf nationaler Ebene die Wertungsklasse der Junioren nicht mehr durchgeführt wird. Dies basiert auf einem Entschluss der Kommission Sportklettern diesen Jahres. Eine Registrierung in dieser Altersklasse ist daher nicht mehr möglich.

Ebenfalls werden ab kommender Saison die Startlisten am Tag vor dem Wettkampf veröffentlicht. So soll es insbesondere den Herren möglich sein zu erfahren, in welcher Startergruppe sie sich befinden. Alle weiteren Details unter Regeländerungen 2016.

Viele Grüße,
Euer Team des Kletterfachverband Bayern