Logo dein-klettershop Logo alpidex Logo edelrid Logo Marmot Logo Tenaya

Ausschreibung für die Deutsche Meisterschaft Bouldern in Berlin

Liebe Wettkampfkletterer,

anbei die Ausschreibung für die Deutsche  Meisterschaft Bouldern in Berlin.

Eine Wettkampfanmeldung ist nur für qualifizierte Athleten möglich

• Nationalkader 2017 +
  • zusätzlich die Top 8 der Süddeutschen Meisterschaft Bouldern Free 2017

Hier die Nominierungsliste der Region Süd.

Nachfolgend weitere Hinweise für alle Nominierten:

Gerne möchten wir als Bayerisches Team anreisen und euch daher die Möglichkeit anbieten, gemeinsam in einem Bus anzureisen und in einer von uns organisierten Unterkunft zu schlafen. Wenn ihr das Angebot in Anspruch nehmen wollt, markiert bitte das kleine Kästchen in der Wettkampfanmeldung! Weitere Infos zu Abfahrtszeiten und Haltepunkten folgen! Die Kosten für das gesamten Angebot liegen bei 50€.

Anmeldung: Online über die Homepage des KVB. Bayern-interner Meldeschluss ist Dienstag, der 23.05.2017 (24.00 Uhr). Anmeldungen, die nach dem 23.05. eingehen, können nicht berücksichtigt werden.

Wichtig: Jeder Athlet der der nach den offiziellen Nominierungskriterien einen Startplatz zugesprochen bekommt, muss sich auch wie bisher online vor Meldeschluss zum jeweiligen Wettkampf anmelden!

Athleten, die nicht starten wollen bitten wir uns möglichst bald Bescheid zu geben.

Jeder Kletterer ist verpflichtet, auf der Startliste unter www.kletterfachverband.de (Wettkampfkalender) zeitnah nach Meldeschluss seine Meldung zu kontrollieren und ggf. beim Landesverband nachzufragen

Viele Grüße,
Euer Team des Kletterfachverband Bayern