Ausschreibung Süddeutsche Meisterschaft/ Bayerischer Jugendcup Jugend A

Liebe Wettkampfkletterer,

anbei die Ausschreibung für die Süddeutsche Meisterschaft am 17.7.2016 Lead in Reutlingen.

Bitte beachtet folgende Hinweise:

• Der 5. Bayerische Jugendcup der Jugend A findet im Rahmen der Süddeutschen Meisterschaften der Damen/Herren statt. Keine erweiterte Finalquote! Nach Wettkampfende wird aus der Gesamtergebnisliste ein separates bayerisches Jugendergebnis generiert, welches in die Wertung zum Bayerischen Jugendcup einfließt. Es erfolgt eine Ehrung der Tagessieger sowie die Ehrung des Siegers der Bayerischen Meisterschaften 2016.
  • Zudem erfolgt die Ehrung der Bayerischen Meister Männer / Frauen sowie Junioren/ -innen Lead 2016.
  • Pokale werden nur bei an der Siegerehrung anwesende Athleten übergeben. Nimmt ein Athlet nicht an der Siegerehrung teil, werden die Pokale nicht nachgereicht. Eine Verwarnung mittels Gelber Karte erfolgt gemäß Artikel 4.2.3 bei Nichtteilnahme der „Medaillengewinner“ an der Siegerehrung oder Nichtteilnahme des Gewinners des Landesmeistertitels an der Siegerehrung ohne Genehmigung durch den DAV bzw. DAV Landesverband.
  • Anmeldung erfolgt wie gewohnt online über die Homepage des KVB (Anleitung). Denkt bitte daran das unterschriebene Anmeldeformular vor Meldeschluss am 11.07. (24 Uhr) an uns zu schicken!

Hinweis: für den Start auf dem o.g. Wettkampf benötigt ihr eine gültige Nationale Kletterlizenz, siehe Antrag und Infos hier. Eine im letzten Jahr ausgestellte Lizenz hat Gültigkeit, sofern der Athlet nicht die Sektion gewechselt hat oder 19 Jahre alt wird.

Euer Team vom Kletterfachverband Bayern