Wichtige Info für Starter Bouldercup Friedrichshafen

Liebe Wettkampfkletterer,

folgende wichtige Info aus dem Ressort Leistungssport des DAV geben wir euch hiermit weiter - betrifft alle Teilnehmer des Bouldcups in Friedrichshafen: am Samstag, den 18.07. ab 16.00 Uhr können alle gemeldeten DJCB-Athleten zusammen mit ihren Betreuern auf die Messe kommen. Also pünktlich zum Beginn des Finales! Ein Eintritt ist nur über den Eingang West der Messe möglich. Dort sollen sich alle Athleten und Betreuer am Infopoint melden. Hier sind die Namenslisten hinterlegt und die Damen am Empflang lassen die Personen dann in die Messe.

Wer den Betreuer noch nicht gemeldet hat, sollte dies umgehend noch nacholen: dazu bitte eine E-Mail mit dem Betreff „DBC/DJCB (bitte Zutreffende Abkürzung verwenden) Friedrichshafen Betreuer" bis zum Montag, 13.7. an christoph.gabrysch@alpenverein.de . Pro Athlet max. ein Betreuer!

Achtung: Ein früherer Eintritt ist aber definitiv nicht möglich!

Euer Team vom Kletterfachverband Bayern

Ankündigung Mitgliederversammlung am 30.6.17

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Termin für die diesjährige Mitgliederversammlung des Kletterfachverband Bayern des DAV e.V. steht fest.