Macht mit beim Trikot-Tag der Sportvereine 2017!

motivieren Sie die Kinder und Jugendlichen Ihres Vereins/ Ihrer Sektion, am Freitag, 7. Juli 2017, in der Schule und in der Freizeit das Trikot ihres Sportvereins/ Sektion zu tragen und demonstrieren Sie damit die große Kraft des Vereinssports in der Gesellschaft! Der Trikot- Tag ist eine gemeinsame Aktion des BLSV und seiner Sportfachverbände.

Alle Kinder, die beim Trikot-Tag mitmachen und uns bis 16. Juli an die E-Mail-Adresse trikot-tag@blsv.de ein Foto vom Trikot-Tag schicken (über die Eltern oder den Verein), nehmen für Ihren Verein/ ihre Sektion an einem Gewinnspiel teil.

Das können Sie als Vereine/ Sektion gewinnen:

• einen von 50 Trikotsätzen von INTERSPORT
  • einen Imagefilm von bildschnittTV als Sonderpreis

Alle wichtigen Informationen – Teilnahmebedingungen, Einverständniserklärung der Eltern sowie ein Trikot-Tag-Plakat zum Aushang in Ihrem Verein/ Ihrer Sektion – gibt es auf der Website www.blsv.de/trikot-tag zum Download.

Bekennen am 7. Juli 2017 gemeinsam Farbe für Ihren Verein/ Ihre Sektion und machen Sie mit beim Trikot-Tag der Sportvereine!

E-Mail-Kontakt für Rückfragen: trikot-tag@blsv.de

Mit den Besten grüßen aus der Geschäftsstelle Ihr

Kletterfachverband Bayern des DAV e.V.

Wechsel an der Vorstandsspitze

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Freitag den 30.6.2017...

Infoveranstaltung Dualer Karriere Kompass